Papa 2

Europacup-Familie trauert!

Fußball war sein Leben und das Spiel des Lebens hat "Mr. Europacup", Karl Unterlerchner, nun endgültig verloren. Mit großer Trauer müssen wir euch leider diese Nachricht übermitteln: Am 20.2.2013 erlitt unsere Europacup-Familie einen unersetzbaren Verlust! Die letzten Jahre führte der Erfinder und Cheforganisator des Kleinfeldeuropacups, mein Vater, Karl Unterlerchner einen Kampf gegen seine schwere Krankheit, die er stets nach außen verborgen hielt. Diesen verlor er am 20.02. im Kreise seiner Familie! Was Steve Jobs für Apple war, war Karl für den Kleinfeldeuropacup! Er war nicht nur der Erfinder dieser tollen Veranstaltung, sondern seine Ideen, Visionen und Leidenschaft machen dieses Event zu dem, was es heute ist! Wir werden diesen schmerzvollen Verlust niemals ersetzen können. Heuer ist SEIN 20-jähriges Jubiläum und mit Worten meines Vaters ausgedrückt: "Alles ist auf Schiene!" In diesem Sinne wollen wir in unserem Jubiläumsjahr speziell für ihn einen unvergesslichen 20. Kleinfeldeuropacup veranstalten! Eure Bianca Unterlerchner mit dem gesamten Europacup-Komitee PS: Unter diesem Link könnt ihr für meinen Vater eine Kerze entzünden: http://www.aspetos.at/de/traueranzeige/karl_unterlerchner

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner